Donnerstag, 2. April 2009

Mal einen einfachen Blogg nehme...


ich hab einfach keine Zeit mich in Wordpress einzuarbeiten. Außerdem will ich ja nur ein paar kritzeleien von mir zeigen , dazu brauche ich keinen "Profi" Blog *denk*
Heute Morgen bin ich erstmal mit einem dicken Auge aufgewacht und es tut höllisch weh...ein Gerstenkorn !!
Hatte ich vor Jahren auch schon mal als ich Schwanger war.
Ach , ich hatte ja mal das Thema Jugendamt angesprochen. Also , die haben es tatsächlich mal geschafft , das es voran geht. Die Vormundschaft für meine Schwester hat nun das Jugendamt. Geld wird ihr nun eingeteilt...aber wohl nur vorerst um zu schauen , wie sie mit Geld umgeht oder lernen , wie man das Geld einteilt (?)
In unserem Haus ist unter dem Dach noch eine Wohnung frei und so wie es aussieht wird sie diese auch bekommen. Aber das entscheidet sich erst am 20 April.....es ist ja Ferienzeit und die Dame die dazu Zuständig ist (Wohnung , Geld, Papiere ect...) hat erstmal Urlaub !
Meine Schwester hat irgendwie nun 3 Leute die für sie da sind .. die eine macht dies , die andere das und niemand von den dreien weiss , was die andere gerade gemacht hat.
Nun wieder etwas neues von meinem Hobby (das kritzeln).
Darf ich euch Mr.Buzzle vorstellen ?
Er ist entstanden als ich meine Aquarellstifte ausprobiert habe...ich wollte halt sehen wie sie sich verhalten , wie ich die Farben mischen kann usw.
Die Figur finde ich witzig , mit dem eigentlichen Ergebniss bin ich aber ehrlich gesagt überhaupt nicht zufrieden :-(
Naja , ich muß halt recht viel üben :-)

LG
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen