Sonntag, 10. Juli 2011

Funny Sunday...


Endlich hatte mal ein klein wenig Luft und konnte mal wieder ein wenig Malen. Eigentlich sollte das rechts da eine Katze werden ..eigentlich :))
Jetzt weiß ich nicht was "es" ist ...aber Spaß gemacht hat und das ist was zählt :)

---------------------------------------------------------------------------------------

Finally I had a little air, and could once again a few times. Actually, that right there should be a cat .. really:))
Now I do not know what "it" is ... but was fun and that's what counts


LG
Mel

Kommentare:

  1. I really like your colors. Very fun painting.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist richtug gut geworden. Haha. Und ich finde man erkennt, dass es eine Katze sein soll. :D

    Lg, Kristina

    http://dearfuckingdiary-ks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner blog! Mir gefällt vor allem das Portrait im letzten post. Hast du das mit Aquarellfarben gemalt?

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist echt schön. Das Grün gefällt mir sehr. :)
    Gruß Lina

    AntwortenLöschen